Hallo an alle Motorsportfreunde

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6


Name:
Roxie (jyr8os4lu3@hotmail.com)
Datum:Mi 05 Mär 2014 10:33:49 CET
Betreff:SMSFgwImNzmMbFA
 

I am very displeased with the regulation of the insurance QuotesChimp in our state. It seems to me that the money and power of the insurance industry gives them disproportionate power in the halls of legislature and before the state insurance de�partment.

 
 
5


Name:
Sandra (0v3jgo4p@outlook.com)
Datum:Mi 12 Feb 2014 00:18:41 CET
Betreff:ipDJVolUhRkaVh
 

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Name:
Michael (sandy.quinlan@wybusiness.org)
Datum:Fr 20 Sep 2013 10:21:15 CEST
Betreff:RALZTZeRcPxG
 

aber ich finde er schiedft sich zu sehr darauf ein.Sehe ich geansuo. Es ist hf6chst interessant, was er da geschrieben hat, aber zu Weilen auch arg kontruiert und zwar im dcberstrapazierten Sinne (Du hast das mit dem Jitterburg ja angesprochen). Nichts desto trotz hat er natfcrlich mit seinem Determinus bei Lynch auch Recht, zumindest und vor allem was das ne4chtliche Gespre4ch zwischen Adam Kesher und dem Cowboy angeht.dass seiner Interpretation nach Diane im Restaurant, als sie dem Killer den Auftrag gibt, bei der Bedienung den Namen Betty gelesen hat und dies dann in den Traum mit eingeflossen ist, indem ihr Name im nun Betty war und die Bedienung Diane hiedf.Very Right. Auch hier wieder Zustimmung, um mich der Einfachheit wegen, mal selber zu zitieren: "Diane Selwyn kann im Traum nicht Diane sein. Ihr Traum steht ffcr ein anderes Leben. Im Traum wird sie zu Betty. Dieser Name ist eine Schf6pfung ihres Unterbewusstseins, es ist der Name, den sie wenige Tage zuvor im Winkie's bei der Kellnerin auf dem Namens-Schild gelesen hat (Im Traum sind die Namen auf den Schildern vertauscht, Vergleiche Kapitel 6 und Kapitel 13) Nichts desto trotz: Das Unterbewusstsein kann die eigene Existenz nicht komplett ignorieren. Vielmehr wird Diane Selwyn im Traum zu einer anderen Person, deren Existenz durch die Leiche kf6rperlich beendet wird. Gleichzeitig kann dies ohne Zweifel als Indiz daffcr gedeutet werden, dass Diane auch schon vor dem Einschlafen mit dem Selbstmord gespielt hat. Es ist unter anderem die e4hnliche Haltung der Leichen, die diese Vermutung durchaus nahe legt." dass Mulholland Drive viele andere durchaus schlfcssige Deutungen zule4sstVery, very Right! Und ich denke das ist auch einer der Grfcnde, warum Lynch zu den Interpretationen seiner Filme wenig bis gar nichts sagt. Es soll sich jeder ein eigenes Bild verschaffen. Und wenn man das dann auch noch gut begrfcnden kann, umso besser. ;-) PS: Wenn dir Filme in dieser Art gefallen, dann schau dir mal, wenn du ihn noch nicht kennst, "Lost Highway" (ebenfalls Lynch) an. Du wirst es nicht bereuen. ;-) http://pobghwqvpd.com [url=http://aiwkgtmbare.com]aiwkgtmbare[/url] [link=http://oeipgwido.com]oeipgwido[/link]

 
 
3


Name:
Willie (info@zapp-consulting.de)
Datum:Mi 18 Sep 2013 16:11:06 CEST
Betreff:OiqLkLQfJmDZahTlqI
 

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2


Name:
Maulen (m.tolkaciova@gmx.eu)
Datum:Di 17 Sep 2013 12:06:27 CEST
Betreff:PeFNuIEzZjVBjQasM
 

Ich habe den Vortrag von Wittchow gerade mal fcberflogen und finde, dass er gute Anse4tze hat, die,%3Ca href="http://ivgsvpmm.com"%3E isrsenondebe%3C/a%3E was die Symbolkraft und Kunstsprache des Films betrifft, nachvollziehbar erscheinen. Allerdings sehe ich es eher so, dass die von dir geschilderten Zusammenhe4nge und die Trennung zwischen Traum und Realite4t die Grundstruktur und Abfolge des Films wiedergibt und die von Wittchow dargelegte Schicksalhaftigkeit hierzu eine mf6gliche Erge4nzung darstellt und zwar in Bezug darauf, was Diane im Traum durch ihr Unterbewusstsein vermittelt wird: Sie kann dem Schicksal nicht entkommen, weder in Bezug auf ihre Karriere in Hollywood, noch in Bezug auf ihre Beziehung zu Camilla.Ffcr die Interpretation, dass es sich um einen Traum handelt, spricht auch, dass Lynch den Hinweis gegeben hat, man solle auf die Gegenste4nde am Ende des Films achten. Ffcr mich deutet dies stark darauf hin, dass wir darauf achten sollen, welche Handlung vor und welche Handlung nach dem Mordauftrag able4uft. Auch kann ich Wittchow nicht zustimmen, dass sich die Jitterbug-Szene am Anfang des Films nicht mit der Traumtheorie in Einklang bringen le4sst: "Diese Szene ist deshalb so interessant, weil es eigentlich Diane aus dem zweiten Teil ist, die diesen Wettbewerb gewonnen hat. Dennoch spielt die Szene vor dem Moment, als die Frau sich auf das Kissen legt. Folgte man der Trauminterpretation, we4re ausgerechnet der Bestandteil, der scheinbar fest zur Biographie Dianes gehf6rt, nicht Teil von deren Traum, sondern dieser Sequenz vorgeschaltet. Und ausgerechnet jener Teil des Films, ist am wenigsten real gestaltet ist, und ausgerechnet aus dieser Szene wird nicht Diane, sondern Betty auf den Plan geschoben."Ich sehe da keinen Widerspruch. Vor dem Film sieht man eine kurze Szene der Realite4t, dann kommt viel Traum und dann wieder Realite4t, nur nicht in chronologischer Reihenfolge.Seine Deutung der Tanzszene hat dann schon fast etwas zwanghaftes im Versuch, jeden Aspekt des Films ausschliedflich auf seinen eigenen Interpretationsansatz zu begrenzen:"Ich verstehe die Tanzenden als Seelen in der Unterwelt. Sie ist in einem violetten Blauton gehalten, zwar anders, aber doch e4hnlich dem blauen Ke4stchen, das ihren Eingang bildet. Die Seelen wissen vor ihrer Einkf6rperung nichts vom Leben, sie tanzen ohne Sinn und Ziel. Wenn eine Rolle zu besetzen ist, werden sie geholt und zwar von zwei Seelengeleitern in der Gestalt von zwei alten Leuten, auf die ich sogleich ne4her eingehen werde. Diesmal ist es Diane, die ins Leben gerufen wird, aber es kann ebensogut Betty sein, und es kann noch vielen anderen so geschehen."Wie gesagt, da steckt viel Mfche und auch eine grodfe Leistung hinter, diese Bezfcge herzustellen, aber ich finde er schiedft sich zu sehr darauf ein.

 
 


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